Halbe Internetseite?

New member
Hallo zusammen, habe folgendes Problem wenn ich die Seite :
oder einen anderen Link dieser Seite öffnen will sehe ich nur die Überschrift mit
dem Männchen !!! Was kann der Fehler sein ????

:rulez:Gruß Dede:rulez:

icon6.gif
icon10.gif
 
1. Reicht ein Satzzeichen pro Satz völlig aus.

2. Blockt dein Rechner bestimmte Seiten? Unten wird eine Ebayauktion angezeigt.
 
Hallo Dede (Borussia?),
gehört dies evtl. in den OT Bereich :D?

Artet es in Gelächter aus?

Oder ist dein Anliegen ernst gemeint?

Wenn ja dann poste mal den verwendeten Browser und deine laufenden Sicherheitsprogramme...
 
Es liegt an den Servern:
Der untere Teil der Seite ist eine PHP-Seite ( rd.php ), die ihrerseits eine andere URL als Parameter bekommt, irgendeinen Mist ausführt und anschließend auf eine Seite weiterleitet, die mit der übergebenen URL zusammenhängt.

Offensichtlich hakt's bei dem Prozess manchmal irgendwo, so dass es einfach nicht bis zur Weiterleitung kommt.
War bei mir beim zweiten Mal so, aber es scheint extrem selten zu sein, denn ich kann es inzwischen nicht mehr reproduzieren.

Aktualisiere die Seite einfach, wenn es nicht geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?