hab mit partition magic mist gebaut...

New member
hallo!

dismal hab ich echt mist gebaut...

ich wolt eine 7gb partition für die auslagerungsdatei mit partition magic erstellen, bis die partition fast fertig war lief auch alles ok nur dan kam eine fehlermeldung 0x000 (oder so ähnlich) und darunter stand das ich neu starten soll...
das hab ich gemacht und dan kahm die fehlermeldung "missing operating system"
dan hab ich ubuntu von der cd gestartet aber es wird keine festplatte angezeigt...:( so eine sch.....

wie kann ich die daten retten/wiederherstellen?(windows ist mir eigendlich egal es geht nur um meine dateien)

hier einige daten meiner festplatte:

modell: WD caviar blue 500gb sata2
dateisystem: NTFS
betriebssystem: windows 7 ultimate 32bit

soll ich jetzt windoof neu installieren und hoffen das ich noch ein teil der daten wiederherstellen kann?

kann ich jetzt die firma paragon verklagen:D?

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

im vorraus schonmal danke für eure antworten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir wirklich keiner helfen?(ich weis ich bin ungeduldig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine 2te festplatte hast könntest du auf deiner
wd 500gb eine partition erstellen.
Wenn es trotzdem nicht klappt ist deine festplatte
schrott
 
hat sich erledigt ich hab sie formatiert und windows 7 neu installiert...an meine dateien komm ich nun nicht mehr ran is aber nicht soooo schlimm:fresse: die hab ich in 1-2 wochen wider
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?