Guter Slim Radiator

New member
heya

und zwar bin ich auf der suche nach einem guten/dem besten Slim radiator. zuerst einmal würde mich interessieren ob die kühlleistung von einem slim radi im vergleich zu einem normalen viel schlechter ist. zz habe ich einen phobya g-changer 360 v1.2. da ich mir aber vllt ein neues gehäuse holen möchte (Lian Li B25FB) und den radi oben in den deckel platzieren möchte sollte er so schmal wie möglich sein.

die beiden sind mir da ins auge gefallen. sind die gut? oder gibt es bessere? sie soltlen halt möglichst dünn sein :)





mfg xMSix
 
Gleich eine Frage, das B25 hat doch in der Front einen 240er da könnte man einen benutzen, z.B den Phobya 240 (verkaufe ich demnächst). Dann halt in den Deckel einen Magicool Slim 280. Der passt mit einer kleinen Modifikation für die Anschlüsse und dann hat man eine gute Kühlleistung ohne irgendwelche Probleme.
 
hätten zwei solche radis eine bessere kühlleistung als ein 360er? und muss man da beim aufbau was beachten oder kann man einfach nen zweiten radi ins system einbaun?
 
Kannste einfach, wie einen kühler, in den kreislauf packen. Kein problem. Bei der kühlleistung ist ja klar das 240+280 stärker sind.
 
Der Magicool ist P/L Sieger in mehreren Tests, der Nexus ist i.o aber greife lieber zu den XSPC RS 240 bzw EK 240 oder halt den Phobya.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?