GTX260² Nur von Zotac ?

Active member
Wird es die GTX260² nur von Zotac geben ?
Oder werden die anderen Hersteller auch welcher rausbringen ?
Hat jemand irgendwo Infos darüber ?
Ich finde leider nichts im Web.

Würde gerne diese erwerben doch wenn es nur die von Zotac gibt und geben wird,wird es keine konkurrenz geben und somit wird diese auch nicht günstiger.
Dann lohnt sich natürlich eher eine GTX260 für 200 Euro.

mfg

MasterOne
 
Ich meine vernommen zu haben das Leadtek und MSI da auch noch etwas auf den Markt bringen, aber die Angabe ist ohne Gewähr ;)...
 
Die andern Hersteller werden irgendwann nachziehen. Grund is einfach das sie momentan noch eine viel zu hohe Stückzahl der alten GTX260 haben und erstmal diese los werden wollen, außerdem finden sie den Leistungsschub von 5% nicht als ausschlaggebend das man gleiche wieder neue produziert.

MfG
 
Na endlich geht es langsam voran.
Meine Jetzige ist auch eine Leadtek :)
Wenn die Preise noch etwas purzeln wird die 7900GTX abgelöst.
Und nächsten Monat solls schon wieder neue geben o_O
Zum release von FarCry2 muß sich bei mir etwas tuhn.
Ich lese gerade bei Alternate das die Full HD Auflösung 1900x1200 nicht gelistet ist,aber sie macht ja auch höhere mit,könnte es trotzdem Probleme mit der Full HD auflösung geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste die GTX260² die FULL HD Auflösung packen. Die normale GTX260 schafft dies ja auch, also dürftest du keine probleme bekommen.
 
Hey

Würde die 260gtx 2 von EVGA vorzihen!
Ist die leieste von allen aktiv gekühlten 260gtx!
Und hat dank gutem lüfter grosses OC potenzial!:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?