GTR2 Fahrschule Problem

New member
Ich habe mir das Spiel GTR2 vor geraumer Zeit zugelegt, hatte es auch schon gespielt, jetzt habe ich es wieder neu installiert, hatte meinen PC zurückgedreht. Jetzt muss ich feststellen das bei mir die Fahrschule nicht funktioniert, diese ist nötig um Strecken und Meisterschaften freizuschalten. Ich klicke auf die Übung, die Strecke wird geladen - dann gibt es die punkte Fahren usw. diese sind aber grau und nicht anzuklicken, sprich ich komm nicht in die Übung hinein, auch bei dem Punkt Theorie steht gar nichts, sollte aber. Neu Installieren hat nichts gebracht.

P.S. ich habe es bei der damaligen Installation nicht gemerkt da ich die Fahrschule nicht genutzt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
 
Habs selbst gefunden, man muss das als Admin ausführen^^ sehr komisch hatte bisher nur das Spiele gar nicht erst starten wenn man es als Admin ausführen muss, aber das nur Teile nicht funktionieren komisch - Vista halt unter XP gehts auch ohne :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?