Grand Theft Auto 5: PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Version werden angeblich im Juni veröffentlicht!

Kommentare-Dealer
Endlich! Das Warten, Beten und Hoffen aller PlayStation 4, Xbox One und Computer-Besitzer wurde erhört, denn angeblich soll Grand Theft Auto 5 schon im Juni 2014, für die bisher unberücksichtigten Plattformen: PC, Xbox One und PlayStation 4, veröffentlicht werden. Aber wer hat denn da schon wieder geplaudert? War es denn tatsächlich Rockstar Games, die seit dem verschobenen Veröffentlichungsdatum im Frühjahr 2013 hierzu kein Wort mehr verloren haben?

Weiterlesen: Grand Theft Auto 5: PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Version werden angeblich im Juni veröffentlicht!
 
Ach Gott, solche "News" kann man sich sparen...wenns nicht von Rockstar ist, dann brauch man es auch nicht glauben.

Wer ist denn bitteschön dieser “Tech-Nick” von Saturn?!?!
 
Wer ist denn bitteschön dieser “Tech-Nick” von Saturn?!?!

Sollte das jetzt ironisch sein, aufgrund des "Rufes" vom Tech Nick oder eine erste Frage? :D

Denke um ehrlich zu sein, dass es sich nicht nur um irgend ein Gerücht handelt, denke da ist was dran. Wieso sollte der jetzt einfach da drauf kommen zu sagen, dass im Juni das Game veröffentlicht werden soll?
 
Wehe das ist wieder nur eine Behauptung, die sich spaeter als falsch herausstellt D:

Sent from my ARCHOS 101G9 using PCMasters.de mobile app
 
Glaube dann wird der Saturn gestürmt :S.

@Ottiboy, google mal Tech Nick oder gibts bei YT ein ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?