Grafiktablett kann nicht auf ganzen Bildschirm zugreifen

New member
Tag zusammen, habe ein Problem mit meinem Trust TB-5300 Grafiktablett. Ich habe irgendwie das Gefühl es macht was es will. Ich habe momentan das Problem, dass man mit dem Grafiktablett nur auf einen Bereich auf dem Monitor zugreifen kann. Von ganz links oben bis knapp über die Mitte hinaus ist die Grenze.


Aber das Problem scheint sich irgendwie wieder selbst nach einer gewissen Zeit zu lösen. Weiß jemand, wie man das Problem komplett lösen könnte? Ich hoffe ich bin auch im richtigen Unterforum :D
 
geh in die einstellungen des grafiktabletts und guck unter "scope (bereich)" ob "full area" eingestellt ist
 
Auch wenn ich es so habe, bringt es nichts. Auch wenn ich die anderen Optionen anwähle, ändert es nichts. Es kommt mir so vor als hätte ich meine Auflösung von 1680x1050, aber das Grafiktablett hat irgendwie nur 800x600, und das ab der Ecke links oben bis halt zur Mitte. Noch jemand ne Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?