Grafik einfügen

New member
Hi, leute.
Ich habe hier nun einen schönen Desktop-Hintergrund und wollte jemanden von euch bitten mir an den markierten Stellen schöne Rahmen hinzumachen, die halt einen modernen Technikstyle haben.
Also nichts Robotmäßiges sondern so Holomäßig/Future wäre nett.
Da ich nur paint und Picture It! habe, kann ich damit nicht viel anfangen und kenne mich damit nicht gerade ervorragend aus.
Also wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Es sollte in einem blauton gehalten werden der dezent ist und ansonsten gibt es nicht mehr viel z sagen, ausser dass ich euch schonmal danke und die Linien die ich gezogen habe, sollten halt nicht mehr zu sehen sein und die neuen Markierungen sollten halt auf diesem Rand basieren.
Danke schonmal.
:D
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
So hier das Objekt:


Edit: Schön wäre auch noch eine Beschriftung der einzelnen "Zellen".
Oben links "Work", oben rechts "Games" und unten links "Trash".
Am besten in passender Schrift und Farbe wie der Rahmen.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?