Gibt es solche Laufwerke?!?!

New member
Hallo und guten Abend,

ich habe eine Frage zum Thema optische Laufwerke:

Gibt es Laufwerke (am besten wäre Blu ray) die keinen Schlitten haben wo man die Disc einlegt, sonderen so einen Einzug wie beispielsweise die Ps3 oder die Wii???

Würde mich echt interessieren, denn ich bin gerade dabei mir ein neues Case zu basteln und da würde sich so ein Laufwerk echt super drin machen :):):)

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein...

Mfg Zoomibert
 
Herzlich willkommen im Forum ;)

Soetwas gibt es bestimmt, ich habe zwar nach kurzer Suche im Internet keines gefunden, doch mein Vater hat ein solches Laufwer (Wieß-DVD) bei sich im Rechner. Vielleicht gibt es sowas bei Ebay.
 
Nach kurzer Suche habe ich gefunden bei idealo.
Kostenpunkt 160€ mit Blu Ray.
Mit PC-Fassung hab ich allerdings keins gefunden...
 
Ersteinmal Danke für die schnellen Antworten.
Das von raph verlinkte Laufwerk könnte ich mir doch, obwohl es eigentlich für Notebooks gedacht ist, trotzdem in meinen Rechner einbauen oder???
Da ich mein Case ja ehh selber baue, könnte ich ja einfach den Schlitz für das Laufwerk passend ausschneiden...

Mfg Zoomibert
 
Das wäre eine Möglichkeit, allerdigns ist das Teil doch sehr teuer... Schau doch mal bei Ebay vorbei, vielelicht findeste da was.
 
bei sowas könntest du auch einfach nur ein normales nehmen XD das is ja kein slot in mehr
 
Also bei eBay kostet es in etwa das Gleiche.

@raph: Inwiefern kann mir der Link behilflich bzw. für mich interessant sein??? (ich bin nicht so gut in English) und der eBay Link von dir ist leider wieder mit Schlitten... Wobei ich gerade auch einen sehr schicken, wie ich finde, externen Blu ray Brenner mit Schlitten gefunden habe.


Mfg Zoomibert
 
Unten auf dem sechsten Bild siehst du den Anschluss...dabei handelt es sich um das (fast) baugleiche Modell 5500 von NEC.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man ein spezielles Kabel braucht, um das Laufwerk zu verbinden??? Oder meinen die ,dass das mit dem gezeigten Kabel einfacher ist???

Mfg Zoomibert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?