GFX FORUM VORSCHLAG

W
Guest
HI @ all gfxer,
ich habe für diesen Bereich einen Vorschlag.
Da es ja zig verschiedene GFX Progs gibt, bin ich dafür, das wir das Forum in ein paar bekannte GFX Tools unterteilen, und die etwas Unbekannteren, dafür noch einen allgemeinen Thread öffnen!!

Ich für meine Sache, brächte auf jedenfall einen PS (Photoshop) thread, da es sonst hinterher zu unübersichtlich würde.

mfg skullhead
 
Ich denke wir können hier, da es ein Modding Forum ist, alle Proggies und Probleme in diesem Bereich belabern.

Ich für meinen Teil bin mit FireWorks dabei und stelle auch mal paar meienr Sachen vor.



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?