Gerücht?

New member
Ich hab heute gehört das sich World of Warcraft von mitte dezember diesen jahres auf ersten quartal 2005 verschoben hat!!!

SIND DIE DUMM????

Habt ihr was gehört/gelesen?
 
Is ja eig "nur" ein Monat.. besser als wenn die das auf Sommer verschieben.
Nya aber wundern tut es mich schon, weil ich echt damit gerechnet habe das die das zum Weihnachtsgeschäft rausbringen.

Hoffen wir das beste kann ich dazu nur sagen.
 
Wat?
Ach kommt is doch halb so schlimm.
Toll und?
SC: CT wird auch auf 2005 erschoben genauso wie S.T.A.L.K.E.R.
Und, was solls?
Die nutzen die Zeit auch, um das Spiel von Bugs etc. zu befreien.
Seit doch froh, oder wollt ihr ein verbugtes spiel haben?
HL2 das is was anderes.

Greetz Black Nova
 
Jo da geb ich dir mal recht, aber es sind auch oft Fehler der CC/Coder! Die bekommen eben so ein druck von der Leitung das sie vertig werden müssen ect. dann kann das schon Passieren! Was bei Value so abgeht blick ich aber auch net, oder wie Das Neue D.N. was seit 4 Jahren kommen soll..... :)

*lol*
 
jungs die beta is schon gestartet nen kollege hat ne gilde und die habn schon 17 keys :D ........ der zockt schon ;) und die ersten keys werden jetzt auch an private verschickt der hat nämlich nen kontakt von der gsc04 von denen dort..... ;) ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?