Gentoo Installer

New member
Nach meldungen von ZDNet news soll Gentoo ,was ja eigentlich für seine schwere Installation bekannt ist, demnächst mit einem Installer auf CD kommen. Doch ist es sicher fraglich ob man es dann noch so seinen anforderungrn so genau anpassen kann.

More input
 
Man kann aber sicherlich immer noch von der "mini-boot-cd" immer noch auf die alte Art und Weise installieren (von Stage1 auf). Oder?

Ausserdem plant Debian auch sowas. Die nächste offizielle release "Sarge" sollte auch ein "Klicki-Bunti" Installer haben (irgendwas mit anaconda oder so) wie bei RedHat's Fedora. Hoffentlich habe ih da nix verwechselt. (Die Rede war aber definitiv von Debain Sarge)
 
Ja so wie ich das gelesne habe "kann" man den Installer nutzen. Jedoch muß man das ,denke ich,nicht .

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?