Geil dabei!

Bitnik

New member
Nach berichten von ComputerBase ist Jetzt auch Geil mit DDR 550 Modulen dabei diese weisen ein CL 2,5 Latency auf.

So sind die neuen Module, ähnlich wie wir es im Test herausgestellt haben, für die drei folgenden Bereiche zertifiziert. Bei DDR400 werden Timings von 2-2-2-5 versprochen, DDR500 ist mit 2,5-3-3-5 zu erreichen. Bei DDR550, was immerhin einem FSB von 275 MHz entspricht, sollen die Speicherriegel mit 2,5-4-4-7 ihre Arbeit verrichten. Dieses Werte, die GeIL vorgibt, sollten ohne Mühe erreicht werden können, waren doch die Ultra-X DDR400-Module für eine positive Überraschung in allen Bereichen gut.
More Input >|HIER|<
 

bolef2k

Administrator
Hallo,

ich habe bei meiner Quelle von G.E.I.L. nachgefragt und erfahren, dass die auch Ultra DDR2 Speicher und Ultra-X PC4400 bald auf den Markt bringen wollen.

Was noch sehr interessant war, ist, dass G.E.I.L. neuerdings auch MP3 Player ab Januar im Angebot haben. Dies wird sicher sehr interessant!
Hier die kurze Spezifikation:

Connection: USB 1.1
Display: 65k color OLED
Video: MPV
Voice: Recording speed: SP. LP(256MB SP / Approx. 16 Hr. LP/ Approx. 80 Hr.)
Media: MP3, WMA
Audio: 6 Mesic Tuner: default-, Mega Bass, Pop, Rock, Classic, Jazz.
FM Radio: 30 FM Station presents(87,5MHz a180MHz)
Start-up-screen: Self selectable Start-Up-Screen
Duration: Aprox. 4 Hr.
Battery: Built-in Rechargeable Li-Ion Battery
Recharging: Battery recharging via USB
Weight: 33g
Supported OS: WIN98SE, 2000, ME, XP
Equipment:
- USB cable
- Necklace Styled Earphone
- Windows98SE & MPV Driver
- Manual & Warrenty card

Grüße,
Bolef2k
 

Bitnik

New member
Cool so nen Player könnte ich glad gebraucheben . Außerdem sind diese Infos natürlch HOT. Ich danke Bolef2k für die Erweiterung.

Greetz BitNik