GeForce5700LE alles mal wissen pls!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo zusammen!
und zwar hab ich derzeit ne GeForce 5700LE, und bin sehr verärgert! habe mir counter strike source seit langem mal wieder auf dem pc gemacht! und nach unzähligen config einstellungen nur ca. 20fps rauskitzeln können!

soweit ich jetzt weiter keine lösung finde ( oder ihr keine wisst ;) ) denke ich drüber nach mir eine GeForce 7600GT anzuschaffen! was haltet ihr über sie und was für eine Leistungsverbesserung kann ich gegenüber der 5700LE erwarten?!:mad:

naya danke schon mal im vorraus würd mich freuen wenn sich jemand medlet..!

_________________
ASRock P4V88
Intel Celeron 2933Mhz
512 DDR-Ram
GeForce 5700LE
was sacht ihr dazu?!:(
 
Schönen guten morgen. Also, ja dein Problem ist mehr als deutlich.
Dein Grafikkarte ist schon längst veraltet. Und mehr als 20FPS kannst du auch nicht erwarten. Deine CPU ist auch nicht gerade ein knüller. Der Arbeitsspeicher ist leider für den heutigen Stand, nicht mehr ausreichend.
Ich will nicht kretisieren, ich möchte nur bei den Faken bleiben, wo deine Unzufriedenheit entsteht.
So, also nehm ich mir mal die Karte vor. Das ist eine 5700LE, und das LE schon aus das sie nicht sehr Leistungsstark ist. LE=Light Edition.
Nun, eine kleine Kaufberatung. Also mit einer 7600GT wäre deine CPU vollkommen überfordert. Und so mit hättes du schon mal Geld "rausgeworfen". In diesen Fällen wieß ich nie so recht, am besten ist hier immer ein neues System in das Blickfeld zu räumen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir Finaziell aussieht.
Wenn es schlecht mit dem Geld aussieht, müsste man eine billiger Alternative finden.
Daher würde mich erstmal interessieren. Was ist dein Limit? Und was erwartest du dir von einer neuen Grafikkarte?
Und bedenke du fährst immer noch mit AGP, es gibt noch gute AGP Karten auf dem Markt z.B. die Powercolor X1950Pro für 210€. Diese Karte toppt alle anderen AGP Karten. Nur ist deine CPU leider zu schwach für sie.
Überdenke bitte alles nochmal. Und dann sprechen wir uns wieder.
 
GeForce alles mal wissen pls!

und zwar sieht es finanziell nich so gut aus aber ich würde die 7600GT AGP billiger über nen kollege bekommen!=) er kommt morgen mal vorbei und dann wollen wir sie mal testen wie viel fps könnte ich den erwarten?!
mein asrock p4v88+ habe ich mir auch erst vor kurzem zugelegt =)...hab nich so viel ahnung davon deshalb wolte ich mich jetzt bevor ich wieder nur scheisse kaufe in diesem Forum umhören! zu deiner kritik ich finde sie sehr gut, bevor man drum rum redet will ich lieber direkt wissen was gut und was schlecht ist! was müsste ich mir dann noch anschaffen wenn ich mich für die 7600GT entscheiden würde?!
reicht mein rechner dafür! Intel Celeron D 2933Mhz?!

danke im vorraus =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?