Ge force 4 Ti4200

New member
Hi, leute.
Ich habemeine NVidia Ge Force 4 Ti4200 mit 64MB *Schäm* mit dem programm Power Strip übertaktet doch wen ich dann den Memory Clock Speed höher drehen will und auf übernehmen klicke setzt er sich wieer auf die alte MhZ Zahl zurück.
Wieso?

Greetz Black Nova
 
Sry, wusste ich nicht. :(
Ah danke.
Das kannte ich noch nicht
Gleich mal ausproberen.
Habe mir den Thread grad durchgelesen und so als Frage:
Bei power Strip wird mit gesagt, ich hätte einen memory Clock Speed von 256 MhZ(ungetaktet) und das Coolbits sagt, ich hätte als Speichertaktfrequenz (Was ja eiegtnlcih dasselbe ist, oder?) von 517MhZ.
Was stimmt nun, odesind das 2 verschiedene Sachen?

Greetz Black Nova
 
BloodyLove schrieb:
ne ti4200 hatte ich auch mal... lange ists her *G*
ich hatte damals na aopen aelous oder so


hoi, genauso eine hab ich auch drinne *G* *schäm*

Ne Aopen Aelous Geforce FX 5200 mit 128MB Speicher hab ich.

Kann man die wohl übertakten und wnen ja wie und womit am Besten??

Zumindestens ist die GraKa besser als meine alte kack GeForce 4 MX 440 oderso *G*

Greetz,
DJ Deathman
 
also ich habe auch ne GeForce 4 TI4200 von leadtek. dat teil hat nen sandwich kühler. aber ich denke mal in den nächsten monaten is ne neue fällig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?