Gamers Mouse & Tastatur

New member
Hallo,

da ich mir ja bald ein neuen Pc zulegen will denke ich schon seit einiger zeit über die passenden "Eingabe" utensilien nach xD
Allerdings kann ich mich da nicht entscheiden und würde mal gerne wissen womit ihr so spiel oder welche erfahrungen ihr bezüglich der Mäuse/tastaturen habt!

Mäuse


oder...



was für erfahrungen habt ihr? oder welche benutzt ihr?
Zu nem SilbernenCase mit Grünenlüftern würde die Razor natürlich besser bassen :)

edit:
Keine Hotlinks bitte!

mfg cl4w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind beides gute Mäuse, ich würd sie an deiner Stelle mal in die Hand nehmen und dann entscheiden welche dir besser liegt...

Als Tastatur würd ich dir zu der G15 oder der G11 von Logitech raten.
 
Da die G15 nicht wesentlich teurer als die G11 ist, würde ich die auf jeden Fall nehmen, bei den Mäusen wäre meine Wahl die Logitech, da die ergonomischer ist und zudem noch günstiger.
 
also ich selbst hab die logitech mx-518 - glaub das is die auf dem 2. bild oder? - also kann dir die empfehlen. liegt angenehm in der hand und is richtig genau. also zum gamen richtig gut.
 
Zum Thema Tastatur würde ich dir zu einer anderen Tastatur raten, die meiner meinung nach alles mitbringt was du brauchst, sie hat in einigen test gegenüber der G11, G15 die Nase vorne, aufgrund des P/L verhältniss, des aussehens, und des Zubehörs!
Der Carbon look, steht der Tastatur hervorragend!Außerdem gibt es 10 belegbare tasten, die sogar doppel belegt werden könne. Zusätzlich gibt es noch austauschbare Fightkeys. Features wie eine Taste zum ausschalten der Windows Taste (also die um aus dem Spiel zu kommen ;) sind mehrere vorhanden (so etwas finde ich sehr gut, da ich selbst schon erfahrungen in wars gemacht habe). Also ich denk, das diese Tastatur ein echter Bringer ist, volle empfehlung von mir!


mal sehen was die anderen dazu sagen, die hier ja nur die Logitech serien preisen ^^.
mfg.Presi
 
Und ich preise die Logitech mit...

Ich würd mich auch für die G15 entscheiden. Die ist einfach das non-plus-ultra im Moment. Die wird nicht überboten. Ich selbst bin WoW-Spieler und hab mir damit mein Spiel komplett vereinfacht. Einfach ein paar der 72 Tasten belegt und schon gehts einfach schneller voran. Auch auf die Beleuchtung will ich nicht mehr verzichten. Einfach genial, auch im Halbdunkeln. Von mir ein klares JA zur G15!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?