GameCube online

New member
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mit seinem GameCube online zockt und wie das geht!!!!!

Mail auch mal was ihr so online spielt!!!

thx
 
ALso ich habs noch nicht probiert, da ich kein Online Game besitze, hoffe nur dass FF7 forsetzung online fähig ist!!!!!!!!!!

Gruss,
Bolef2k
 
also bislang ist ein spiel "offiziel" online spielbar, dieses ist phantasy star online episode I & II
demnächst soll aber der dritte teil erscheinen, welches auch online kompatibel sein soll ;)

inoffiziel sind auch alle breitband spiele, wie zB mariokart DD, kirbys air ride oder noch einige andere :)

fürs online gaming brauchst du eigentlich nur nen breitbandadapter fürn cube ( kostet glaube ich so 40-50€) dann noch nen netzwerkkabel fürs verbinden mit deinem pc ;) und natürlich das spiel dazu...

für die inoffiziellen games brauchst du außerdem noch die software "warp pipe" oder so ähnlich :D

das prog gaukelt dann dem cube vor, dass du dich in einem intranet befindest =)

die framerate ist da aber nicht wirklich berauschend :) 30-40 glaube ich, so die aktuelle software..

nya, have fun;)
 
die framerate ist da aber nicht wirklich berauschend 30-40 glaube ich, so die aktuelle software..

Jup leider ist die Framerate so schlecht. Komtm auch auf den Adapter an ;(

Wäre die Framrate besser, wär das echt ne geile Sachen.

Phantasy Star Online I,II & III sind vom aufbau leider nahezu ähnlich (Grafisch)... Ich dachte PSO 3 wird geil, ist aber fast genauso wie die anderen Teile.



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?