Göttliche Seite

New member
Hi, leute.
Bin mal wieder durchs Net gesurft und was sehe ich da mit meinen Monitor Verstrahlten Augen?
Das hier:
www.xeofreestyle.com
zieht euch diese Flash Animationen rein und sagt mir dann , wer es besser kann.
Wer es besser kann, soll es mir zeigen.
Diese Seite ist der Hammer.
SOOO Geil aufgebaut und gemacht und die Musik passt auch.
GEIL

Gretz Black Nova
 
Da muss ich dir absolut recht geben...die page ist der Hammer...wer so kreativ ist ist meiner Ansicht nach ein Genie!!!
 
:shock: das is ja echt mal geil gemacht ... Mit was für Programmen macht man denn sowas? Da waren Vollprofis am Werk, schon wie das Intro ist ...
 
man solls kaum glauben aber das ist ne flash animation ;).

Sprich Macromedia Flash MX 2004 (schätz ich zumindest mal)

Aber nett gemacht,da hast du schon recht ^_~.
 
ja, glaube auch, dass die des mit Macromedia Flash MX gemacht haben das Profi Progii und damit kann man sowas sicherlich realsieiren (natüllich nur die dies auch können ;) ) :D
 
Also ich find beide total geniel, beide sind völlig anderes anderes aufgebaut her vom Design, deswegen denke ich man kann nich sagen das eins schlechter is!!!!


HAMMER!!!!!!! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?