Funpic offline

jop funpic ist sehr unsicher und nicht geeignet für irgendwelche foren, bei dem reger betrieb herrscht. da gehen des öfteren server down, manchmal sind dann die daten weg, dann fallen die server aus und und und

ich empfehle:

da hatte ich bis jetzt noch nie probleme
 
Funpic ist wirklich nur für kleienre Projekte geeignet. Ich würde es für kein ernstzunehmendes Projekt benutzen.
Aber man kann nichts von einem Free Hoster erwarten, sorry. Da steht einem nichts zu ;)
 
stimmt... schlechter support, instabile server, veraltetes php,
veraltete mysql - datenbanken... da kann ich n lied davon singen :eek:

wenn dir n forum oder ne website wert ist, leg ein paar euro auf den tisch, dann bekommst du gute und stabile server
 
Ich bin mit funpic aber zufrieden hab mir ne domain bei 1 & 1 gemacht paar leute geworben das ich keine werbung mehr habe forum drauf geschmiessen fertig
 
Kann man schon nehmen, viele CMS laufen da gut drauf, andere wiederrum überhauptnicht, aber für umsonst bekommt man schon ganzschön viel, das mit der abschaltbaren werbung ist auch gut gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?