Fragen zum Notebook

New member
Hallo,

Ich hätte mal 2 Fragen zum Notebook/Laptop...

1. Für was braucht man eine Wlan karte und hängt .. ?

Also, nehmen wir mal an ich gehe mit den passwort des Wlan im meinem Wlan vom Pc. Gut, gleichzeitig surft aber auch ein anderer am Pc, ist der Pc oder Notebook dann langsamer beim surfen? Habe einen 6.000 kbits WLan.. Dann hab ich noch von einer Wlan karte gehört,zu was soll die fähig sein wenn man auch direkt so im Wlan surfen kann mit dem Notebook?

2. Was für Notebooks wären unter 500 Euro gut?

System soll wenigstens Vista sein(oder Windows 7) und die geschwindigkeit NORMAL oder SCHNELL..(oder am besten: Wieviel Ram braucht ein normaler oder schneller notebook,so könnte man die frage auch umwandeln)

MFG
 
wLan ist etwas störrischer aber sonst genauso schnell wie mit Ethernet-Kabel.
Die wLAN-Karte ist im Book eingebaut und ermöglicht so erst das wLAN.

Zu 2: Gar keins !

Mit 4GB RAM bist du bestens bestückt !
XP wird eh nicht mehr bei Notebooks ausgeliefert...
 
Hey,danke für die antworten. Ich hab schon ein Laptop gefunden und hab viele erfahrungs berichte aus verschiedenen seiten gelesen.. für den preis scheint es wert zu sein, es hat alles was ich brauche(4GbRAM,Kopfhörer anschluss,Wlan antenne eingebaut usw)..Wenn der doch nicht so gut ist schick ich ihn zurück.Aber ich denke das er gut ist
 
Der
ASUS »X72DR-TY012V«

Für den preis ist er gut.. außerdem spiel ich damit keine spiele oder so.Das einzige was schlecht ist ist die kamera. 0,3 Megapixel. Aber egal hab sowieso ne webcam..
 
Danke. Falls ich ihn zurück schicken muss werd ich danach mal deine notebook empfahlungen sehen .. :) Aber ich denke er ist gut.. hab auf alle details geguckt und man kann sich nicht beschweren.. .. mittwoch solte er da sein jedenfalls.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?