Frage

kP

New member
könntet ihr nicht bei der mitgliederliste anstatt "top ten autoren" "top fifteen autoren" machen 🙂 😀 🙂
 
(man kann einfach auf mitgliederliste klicken, dann "nach beiträgen sortieren / absteigend" auswählen und ab geht die lutzy)
 
moep0r schrieb:
(man kann einfach auf mitgliederliste klicken, dann "nach beiträgen sortieren / absteigend" auswählen und ab geht die lutzy)

Aehm jo würd ichauch mal sagen.
Wofür da 5 verschiedene Optionen ,wenn man das mit einer machen kann?

Der eien will Top 10 haben ,der andere Top 50 und es wird so weiter gehen 😀


^^ Sorry, aber macht es pls so wie es moep0r gesagt hat.


Compiler
 
ja das wissen wir auch nur warum gibt es denn dann top 10 ???
deswegen könnte man das ja genauso top 15 nennen oder nicht das meinte ich damit 😀
 
1. Finde ich was moep0r sagt stimmt genau und das ist zumal nicht mal ein Aufwand !!
2. Wäre Top-Fiveteen überhaupt möglich (Vond er Boardsoftware her) ??

So Long
Firestorm
 
Jupp ich finde es sollte auch kein Wettkampf werden. Dann bleibt nemlich der inhalt auf der Strecke .

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten