Frage zu SATA anschlüssen am Board

New member
Hi Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich der SATA anschlüssen am Board:

Kann ich mein Laufwerk und meine HDD auch an SATA3 & SATA4 anschliessen anstatt an SATA 1&2 ? :confused: Bzw muss ich dann im BIOS oder sonstwo was umstellen ? oder reicht einfach umstecken und dann Rechner an ?

Gruß Avi
 
Puhh wo muss ichn da gucken :)

Board: Gigabyte GA-MA790XT-UD4 @ F3 BIOS weißt Du das zufällig ? aber ich guckema viellt find ich da was
 
Okay, Hat alles geklappt ->

Alt: HDD: SATA0; Laufwerk: SATA1
Neu: HDD: SATA2; Laufwerk: SATA3

Kann Geclosed werden

Danke !

Achja: Habe das gemacht wegen dem Kabel-Managment da die jetzigen Anschlüsse Seitlich sind und nicht wie die "alten" frontal ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?