FPS Probleme trotz guter Hadware!

New member
Grafikkarte: RTX 2060 XC Evga
Cpu: Ryzen 5 2600 six core processor 3.4ghz
Motherboard: Asrock b450 Steel Legend
HDD: Toshiba DT01ACA1
SSD: Kingston SA400S3
Arbeitsspeicher: 16Gb

Seit Längerem habe ich schon probleme mit Call of Duty Warzone ich bekomme egal was ich mache etwa nur 60-70 fps und das kann auch mal weniger sein und das zeigt sich leider während den Runden. Ein Kollege von mir hat fast das gleiche setup und hat ca. 100-120 fps konstant, trotz gleicher einstellung wie bei mir.
Ich hab das Gefühl mein Pc benutzt kaum die leistung die er eigentlich hat. Irgendjemand einen Rat?
Unbenannt.PNG
2.PNG
34.PNG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?