Forum für meine Homepage

Member
Also ich hab immoment ein externes forum für meine hp möchte aber gerne eins einbauen wie kann ich das machen?
 
Du lädst dir das kostenlose herunter und installierst es, wie in der Readme (nach dem Download) beschrieben ist.
phpBB ist soweit die größte kostenlose Forensoftware.
 
hab net phppbb genommen sondern woltlab jetz hab ich zwar das forum aber wie krieg ich das auf meine hp?
 
Was für eine "HP" hast du denn? Ein CMS oder statisch?


Mach es am schlimmsten über ein iFrame. Was ein iFrame ist, kanns tdu bei Selfhtml lesen.
 
Also hab mir eine HP bei homepage-baukasten.de erstellt ob sie cms oder statisch ist weiß ich net
 
Also um hierrauf nochma zurückzukommen hab ja ne hp von freenet und möchte da jetz ein phpbb board einbauen
 
Also guten tag hab jetzt nen neuen Server und möcht da jetzt das woltllab burning board drauf machen. installiert hab ichs schon jetzt will ich aber das forum das in php geschrieben ist in eine html Seite von meiner hp integrieren wie hier bei pcmasters
 
Hier sieht das Forum einfach nur so aus wie die Mainseite. Der Hintergrund, das Menü und der Header sidn gleich.

Ansonsten kannst du mal in deine index.php (nicht index.html) ein PHP Include ( ) von der index.php von Woltab Forum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?