Flyff Fanseite Kontakt

Member
Also ich möchte mal der seite flyfffansite.com ne mail schreiben di haben aber kein impressum oder kontakt unten auf der seite stehen kann man da was machen damit man die rausfindet?
 
Hallo,
laut whois-Abfrage wurde die Domain von einer Firma eingerichtet:
Vidahost Domains

Außer einer eMail-Adresse ([email protected]) steht dabei nicht viel.

Vielleicht findest du was, wenn du etwas bei Google suchst.
 
Heutzutage ist Impressumspficht auf deutschen Seiten. Gerade, wenn es größere Internetseiten sind.
Wenn man kein Impressum hat, kriegt man eigentlich recht schnell Abmahnungen. Diese Seite ist jedoch eine .com Adresse. Sie sieht auch nicht sehr professionell aus.
 
Sonst meld dich doch einfach auf deren Forum an.

Das ist über Website / Links zu erreichen.

Dort wirst du sicherlich weiterkommen.

Ansonsten geh einfach auf die
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal zu cooper die dein link ist zu der download seite die seite die ich abe angegeben habe ist sowas wie eine cheat oder auch hilfsseite und zu pixelfalt 1. auf vidahost wurden nur die sachen daraufgeladen die war nicht die einrichter 2. ich bin net abgezockt worden
 
www.flyfffansite.com ist eine Fanseite!! Das heißt sie wird nur von einer Community gepflegt und ist soweit ich weiß auch schon etwas längere zeit nicht aktualisiert worden.
Warum willst du denn mit denen Kontakt aufnehmen? Wenn du Fragen hast schau doch mal hier nach:
Da bekommst du eigentlich alle Antworten
 
Maddez du bist ja en ganz schlauer aber irgendjemand muss die ja gemacht haben ne

1. Benutz mal Satzzeichen!
2. Könnte die Seite auch von meiner Muddi sein.
Wenn die Programierer nicht genannt werden wollen werden sie nicht genannt, weil sie das ja programmieren, ne?

Also, komm doch bitte nicht mit solche Sprüchen, danke
 
Wenn die Seite von Fangruppen erstellt wurde und keine Email-Adresse angegeben wurde, was willst du dann da? Außerdem gibt es Google.
Und du musst die anderen auch nicht so unrecht behandeln, sie haben dir immerhin geholfen, und ich finde man sollte sich auch mal bedanken. Obwohl das bei so einer Frage nicht unbedingt Notwendig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?