Festplatte kaput hilfe

Member
Hallo habe eine Externe Festplatte 1 Tb Sie lief bis heute 100% nun wird sie nicht mehr erkannt wenn man sie Deinstaliert und wieder instaliert kommt nach der installation ob wohl die Installation erfolgreich gewesen war eine fehler meldun (festplatte wurde nicht erkannt und mann kann so kömmische geräusche von der festplatte hören als würde sie an einer stelle hängen ? bitte um Hilfe
 
Hast du die möglichkeit die Festplatte an einem anderen PC zu testen? Wenn ja, schau mal ob die Festplatte dort nicht läuft.

Wenn nicht, schau mal im Bios, ob die Festplatte dort überhaut noch richtig erkannt wurde. Wenn doch, lad dir mal Knoppix und schau was von deinen Daten noch so zu retten ist.
 
wenn sie wirklich komplett herrunterfährt und auch nicht mehr im bios zu erkennen ist hilft evtl nur noch aufschreiben und direkt per sata/ide ans board probieren
wenn überhaupt.

hast also gar keien möglichkeit mehr mit checkdisk oder smarttools den status zu ermitteln, wenn ich dich rcihtig verstehe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?