Fehlermeldung 1275 bei GT Legends

New member
hallo,
ich habe mir gerde die demo von gt legends runtergeladen.als ich dsie installiert hatte und öffenen wollte kam die meldung das administrator rechte zu kopieren der dateien erforderlich seien.Ok dann habe ich auf rechtsklick als administrator ausfüren geklickt und dann kommt die fehlermeldung :beim kopieren der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten fehler.Fehlernummer :1275

ich habe auch schon gegoogelt und habe mehrere leute gefunden die den gleichen fehler haben aber habe nie eine lösung gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Colin
 
so viel ich weiß hat es doch den starforce kopierschutz oder?
um dieser unter vista funktioniert muss man ihn erst updaten:
danach sollte es funktionieren
 
Ich kann dieses Update nicht ausführen,weil der Schutztreiber die Schutzversion nicht betrifft ?????????????
Um genau zu sein steht das :"Schutztreiber Update betrifft Schutzversion nicht und lässt die implementierte Schutzversion nicht updaten."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?