Fehler 651???

New member
Hi leute da ich noch isdn habe und eine dsl flatrate nicht möglich ist wollte ich mit sense connect pro billiger surfen aber da kommt immer der fehler 651. Momentan surfe ich mit arcor basic tag oder so... ich bin mit einer sitecom pci isdn karte verbunden... Ich versteh das alles nicht.
bitte um rat

mfg Dog Soldier

P.S das selbe problem ist auch beim smartsurfer​
 
Wie, Fehler 651 ?!

Kommt der Fehler beim Programm, oder beim Aufruf einer Internet-Seite oder sowas?

//Edit
Ok, Fehler-NR: 651 gibts nich... -.-
 
Hi klaro gibt es den fehler 651 steht doch da...
Aber egal ja der sagt wenn ich zugang anwähle:

(DFÜ-NETZWERK FEHLER 651
"Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.")

mfg​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi klaro gibt es den fehler 651 steht doch da...
Aber egal ja der sagt wenn ich zugang anwähle:​

(DFÜ-NETZWERK FEHLER 651
"Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.")​

mfg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das vielleicht nicht ISDN kompatibel? Das Modem verursacht einen Fehler.

Mit deiner PCI Karte kannst du dich mit normalem ISDN einwählen oder? DFÜ-NETZWERK FEHLER 651 sagt nur aus, dass das Modem einen Fehler ausgibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?