Far Cry 4: Veröffentlichung für den PC und alle Sony und Microsoft-Konsolen am 18. November

Kommentare-Dealer
Heute wurde das Geheimnis gelüftet. Nach dem 2012 veröffentlichten Far Cry 3, das große Erfolge gefeiert hat, wurde nun offiziell bestätigt, dass der neueste Ableger am 18. November 2014, also circa zwei Jahre nach Far Cry 3, erscheint. Für alle Curent-Gen-Konsolen-Spieler gibt es auch noch eine gute Nachricht, denn das Spiel erscheint auch für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 und nicht nur für deren Nachfolger. Des Weiteren wird das Spiel aber auch für den PC veröffentlicht.

Weiterlesen: Far Cry 4: Veröffentlichung für den PC und alle Sony und Microsoft-Konsolen am 18. November
 
Das wird einfach mal sowas von gekauft. Ich hoffe es wird ähnlich gut wie die letzten Ableger der Serie!!! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?