Fahrenheit?!

New member
Hat es schon jemand gespielt? Ich habe es es die Letzten Tage Durchgespielt und kann es nur jedem empfehlen der ein nettes Sigel-Player game sucht!
 
Url:

Find die Screenshots Geil. Sollt ich mir mal ausleihen oder kaufen ;) Ich muss es mal anspielen, wen ndu sagst ,dass es gut ist.
Die Screens sprechen genau mei nGeschmack an, ist ja so ähnlich scheint mir, wie Akte X das game damals mit den 8 CDs :)

Korrekt.


Compiler
 
Ich hab es leider noch nicht spielen können, werde dies aber sicherlich nachholen, wenn ich mal mehr zeit zum testen habe... Das wird dann gegen endeJanuar sein, wenn ich meine Abschlussprüfung überstanden habe :D

MfG erazor
 
ich hatte das mit einem Freund gespielt, ist richtig cool gemacht. Ist richtig spannend und lohnt sich zu spielen, ist leider nur schnell durchgespielt

mfg
 
Jo kann ich nur bestätigen, habe es in 3 Tagen durchgesüchtelt :)
Alsop wenn du Geld Sparen willst leih es dir in der Videotheke aus und spiel es durch, Kaufen ist unnötig! :grin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?