F1 2010 Codemasters vs rFactor

New member
Hallo Leute.

Ich bin im Besitz von dem Rennspiel rFactor und bin am überlegen ob ich mir nicht das F1 2010 Spiel von Codemasters anschaffen und gar umschwenken sollte.

Welches Spiel empfehlt ihr mir vom Gesamtpaket her? (Sprich Realismus, Online-Spielen, Setups entwerfen, etc.)

Gruß, Max.
 
Wenn du rFactor mit F1-Mods gewöhnt bist, lass bloss die Finger von diesen Arcade-Schrott F1 2010 !!!

Leider geht überhaupt nix über rFactor, glaub mir, hab alle durchprobiert !
 
Mhh eraser hat recht...kommt darauf an wie du den "Realismus" gewohnt bist. Codemasters hat die bessere Grafik also echter und R faktor den besseren spielaufbau;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?