externe HDD airport

New member
huhu ;)
ich wollt was wissen und zwar will ich mir ne externe hdd kaufen oder so ne hülle wo eine normale hdd reinkommt.
nun - die will ich mit nach polen nehmen, weil ich zu mein cousin fahr und da will ja ich ja fotos und so von disco... und andres darufmachen und mitnehmen damits kompakter ist.
nun stellt sich die frage:
wenn die hdd durch den mangetdingscheck durchgeht ob die kaputt geht?
weil dann wär ja alles fürn arsch!
(wennse kaputt geht - weiss jemand ob die cds prüfen?)
solong & thx
 
Aslo ich kann dir nur sagen das ich von mehren Leuten mitbekommen hab das solche Multimediakarten von Fotos und so am arsch gegangen sind aber wie es mit deiner HDD aussieht weis ich net ! :??
 
Ich denke das geht schon viele nehmen ja auch nen Laptop im Flugzeug mit und da passiert mit der Festplatte auch nichts.


Sadraxx
 
Theoretisch wäre es zwar möglich, Speicherkarten und Festplatten durch eine starke ionisierende Strahlung zu löschen, die angewandte Dosis bei der Sicherheitskontrolle ist aber viel zu gering, um Schäden zu verursachen.
Also, don't worry!
 
ok thx xD
und falls was passieren sollte, dann hab ich ja ganrantie bzw der flughafen haftet?
wenn die es futschen würden`?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?