Erfahrungen mit Arcor

Hi wir haben Arcor , wir hatten bisher keine Inet probleme aber unsere Inet geschwindigkeit ist langsamer geworden, bei meinem kumpel auch aber ich denke mal das ich nur bei uns in der Region so.
Der support von ihnen ist ganz in ordnung
Ich kann Arcor nur empfehlen
 
Bei den Tests der verschiedenen DSL Anbieter ist bei rausgekommen, dass es nur Unterschiede beim Support gibt. Wenn Internet mal läuft, dann läuft es.

Es gibts nur Probleme beim Support, wenn du Probleme hast oder z.B. ein Update deienr DSL Leistung haben willst (von DSL 3000 auf DSL 6000 z.B.).

Ich glaube Arcor ist ganz okay, kann dir aber nichts genaues sagen. Ich habe Tele2 und hatte nur beim Support kurze Probleme, aber nichts großes.
 
Bei den Tests der verschiedenen DSL Anbieter ist bei rausgekommen, dass es nur Unterschiede beim Support gibt. Wenn Internet mal läuft, dann läuft es.


Nicht ganz, ich war lange bei Versatel.

Musste dauernd mit Ausfällen kämpfen, zum einen ist denen ständig der Server abgeschmiert und dann leiten die nicht um defekte Leitungen um.
Nachdem die mir ein 1 Monatige Offlinephase noch vorrausgesagt haben, schrieb ich die Kündigung.
 
Ich kann von Arcor nur abraten, die haben ganz miese Geschäftspraktiken drauf.

Beispiel: Wenn du ein Komplettpaket bestellst mit ISDN und DSL und es stellt sich heraus, dass DSL aus welchen Gründen auch immer nicht geht, dann hast du trotzdem den ISDN-Vertrag am Hals, obwohl das dann fürn Arsch ist.
Aber du darfst dann erst mal 1 Jahr blechen.

Oder kürzlich erst bei mir passiert: Ein Arcor-Typ ruft an und will mir DSL andrehn. Ich hab gesagt, ja, schick mir ruhig mal Infomaterial vorbei und ich schaus mir an.
Und was kommt? Es kommt ein Brief per Einschreiben, wo ein fertiger Vertrag drin ist, der damit rechtskräftig wird, nur indem ich den Brief annehme!
Wenn das mal eine Riesen-Sauerei ist...
Durch eine Gesetzeslücke soll das irgendwie möglich sein.


Arcor ist seitdem es zu Vodafone gehört übelst UNSERIÖS.
Kulanz ist bei denen ein Fremdwort.

Genauso unseriös ist übrigens 1&1 und alles was dazugehört.

Ich kann daher allen nur empfehlen, zur Telekom zu gehn.
Dort kanns zwar vor allen jetzt im Streik auch mal zu Service-Problemen kommen. Aber der Unterschied ist, dass die dort im Gegensatz zu Arcor den Kunden nicht mutmaßlich und böswillig ausbeuten wollen, nur um ein gutes Geschäft zu machen.
 
Also 1&1 ist schrott das ist klar.
Mein Kumpel hat Arcor und ist voll und ganz zufrieden also hatte keine Probleme.
Naja bei uns ist Arcor in der Stadt gut verteten.
Telekom das sind halsabschneider ich gehe so ungern in den T-Punkt da verkaufen sie einen immer für doof.
 
Kann sein, dass es regionale Unterschiede gibt.
Schließlich sind die Mitarbeiter nicht überall die gleichen.

Und natürlich gibts auch bei jedem Anbieter auch Kunden, selbst bei 1&1, bei denen alles glatt läuft. (sonst würden die auch pleite gehn)

Aber ich kann dir versichern, dass es bei Arcor wie auch bei 1&1 jede Menge Leute gibt, wo es alles andere als gut läuft.
 
Nicht nur, miese Geschäftspraktiken werden immer von ganz oben angeordnet und sind dann auf die gesamte Firma übertragbar.

Somit werden Arcor oder 1&1 für mich nie im Leben in Frage kommen.
 
Garnichts, das zahlen meine Eltern. ;) :D

Und wenn es denn 5€ mehr bei der Telekom als bei Arcor sind, dann wäre mir das auch egal.
 
Bei mir in der Nähe, hat Acor mal einen Skater contest veranstaltet und wollte somit Werbung machen. das war voll Heavy^^

Bin aber drotsdem bei 1&1, weiß gar nicht was du hast. Mein Internet Funtioniert immer, kann auch Kostenlos Telefonieren etc. Ein bekannter arbeitet für die leute, er hat es mir auch Perfect ohne weitere Probleme einrichten können.

Ich glaub auch das es eher an den leuten liegt und nicht an der ganzen Firma ;)

Aber wenn es für mich zur verfügung steht, werde ich mich um Sateliten Internet bemühen. leider gibs das noch ncith für meine Region. Aber dan muss ich wenigstens keine Kosten mehr an die Telekom für die Leitungs gebühren zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kumpel ist bei 1&1 und hat seid 3 Wochen kein internet mehr und konnte 1&1 auch nicht wirklich erreichen.
Jetzt hat er es aber geschafft und jetzt wird die leitung durchgemessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?