Entwicklung von Mafia 2 & Vietcong 2 bestätigt

New member
TotalVideoGames.com hat ein Interview mit Illusion Softworks geführt, den Entwicklern von Mafia, Vietcong und Hidden & Dangerous.

Die interessanteste Information: Firmenchef Petr Vochozka erklärte, dass die Entwicklungsarbeit an Vietcong 2 gut voran käme

und auch an einem neuen Mafia-Spiel gearbeitet werde. Detailliertere Informationen gab er jedoch nicht preis.

Außerdem sind in den insgesamt fünf Studios von Illusion noch drei weitere, noch nicht näher definierte Spiele in Entwicklung.



Ich freue mich jetzt schon besonders auf Mafia 2. Der Vorgänger war einfach geil.
 
Jopp Mafia rockte schon aber wie geil wird denn Mafia 2 :)) Naja ich freue mich schon auf des game und hoffe, dass es bald rauskommt und es sich nicht wie bei HL2 Monate/Jahre hinzieht :)
 
Jo Mafia war ein sehr geiles game. ab und zu spiele ich es heute noch. Vietcong fand ich aber auch ganz gut.

Freu mich schon auf beide Games.
 
So, Vietcong habe ich auch ne Zeitlang gezoggt! Dannach habe ich auf CS gewechselt und bin da erstmal ne Zeit lang gebleiben. Zu Mafia kann ich nichts sagen, habs noch nie gezoggt, meine Freunde finden das game toll.

created by
NeoX
 
du hast auf cs gewechselt weil du vietcong net konntest du noob bist immer planlos rumgelaufen ^^.


naja mafia ist schon ein recht lustiges game am meisten mark ich die tollen ballerein mal gucken ob ich mir mafia 2 hole


mfg. dr
 
mafia hat mich total gefesselt, vietcong im gegensatz dazu weniger weil in der ueit viele 2. weltkriegspiele rauskamen ich fand da bf1942 besser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?