Empfehlungen für neues smartphone gesucht

blackshadow

New member
Mein derzeitiges Handy wird sich bald verabschieden müssen, da ich mich nun entschlossen habe mir ein Smartphone zuzulegen.
Jetzt hoffe ich hier mal, dass ihr mir einige Anregungen und Produktempfehlungen geben könntet. Das "Handy", welches ich zurzeit in Aussicht habe ist das "Samsung 900i Omnia". Vom iPhone habe ich ja nicht sooo gute Dinge gehört.

Hier nochmal die Besonderheiten, die das Teil dann auch haben sollte.
-WLAN
-Internet via Satellit o.ä.
-Kamera
-MP3 Player

Es sollte sich übrigens auch um eines der neuen Modelle handeln.

Besten Dank im voraus und Frohe Weihnachten
blackshadow
 

Hänsi1

New member
Hey,

denke mal das kann dir weiterhelfen: http://www.chip.de/artikel/Smartphone-Bestenliste_12833639.html

Soll es denn einen Touchscreen haben?

Also das iPhone hat sich vor kurzem ein Freund von mir gekauft, ist auch recht zufrieden. Aber für den Preis(hat sich das phone ohne simlock gekauft=600Euro) gibts bestimmt noch bessere Alternativen.
Dann würd ich schon eher das Omnia holen, hab allerdings auch gehört, dass es sehr unübersichtlich sein soll.

Gruß Hänsi
 

pixelflat

Super-Moderator
Die gewählten Voraussetzungen hat so ziemlich jedes Handy. Ach ja, halt - doch nicht: Das iPhone hat nur ne mickrige Funzel-Kamera. :D Video-Aufnahme? Video-Telefonie? Was ist das? :bigok:

Würde das N96 empfehlen. Da stinkt das iPhone dagegen wieder mal ab (schon klar, wenns unbedingt TouchScreen sein soll... :roll: ).
 

blackshadow

New member
ja stimmt iPhone kann keine MMS versenden und auch keine Videos aufnehmen....
Soll es denn einen Touchscreen haben?

hab allerdings auch gehört, dass es sehr unübersichtlich sein soll.
Gruß Hänsi
ja sollte es haben.

jepp das ist es in der Hinsicht, dass man unter Programme 46 verschiedene finden und das Navigationssystem nicht unter Navi steht, sonder unter Samsung Mobile vorzufinden ist.

Ich werde mir übrigens zu 99% das Samsung holen, da es mir einfach am meisten zusagt.
Dennoch nochmal danke für die Ratschlägen :)
 

Hänsi1

New member
jepp das ist es in der Hinsicht, dass man unter Programme 46 verschiedene finden und das Navigationssystem nicht unter Navi steht, sonder unter Samsung Mobile vorzufinden ist.

Ich werde mir übrigens zu 99% das Samsung holen, da es mir einfach am meisten zusagt.
Dennoch nochmal danke für die Ratschlägen :)
Na dann ;)
Wenn du es dir ja schon angeguckt hast, gut zurecht kommst und es dir so auch noch gefällt, stet dem Kauf ja nichts mehr im Wege.
Dann mal viel Spaß damit ;)

Gruß Hänsi