Ein Einblick in Windows 7 - Der erster Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Installation des neuen Betriebssystems ist wenig umständlich. Nach ca. 30 Minuten war die Installations- und Einrichtungsphase beendet. Es wurden nach der Installation der Computername, sowie das Administrationskonto und die Netzwerkverbindungen festgelegt und eingerichtet.

arbeitsplatz.JPG


Nach dem ersten Neustart fällt sofort der Ladebildschirm auf, der einer Kompletterneuerung unterzogen wurde. Anstatt eines schon fast trist wirkendem XP- oder Vista-Logos erscheint eine Animation. Vier Kugeln in den Windowsfarben erscheinen, kreisen umeinander und vereinen sich zum Windows-Logo.

Weiter zum Artikel: Ein Einblick in Windows 7 - Der erster Test
 
Sehr schöner Einblick. Ich denke ich werde mir jetzt doch mal die Mühe mahcen Windows 7 zumindest per VMare auszuprobieren. Da ich immernoch XP nutze und ne alte Graka habe, wird dann wohl 2010 Windows7 und ne DX10 Graka angeschafft...
 
Win 7 ist, wie Vista mal werden sollte :D
Ich mag es und nutze es solange es die Beta erlaubt ^^
 
Für alle, die das System mal testen wollen, habe ich HIER mal eine Sammlung aller Versionen samt Aktivierungsschlüssel (Keys) aufgelistet. Zusätzlich gibt es einen Trick, der es erlaubt, die Testphase zu verlängern!

Viel Spaß damit
Beli
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Belisario,
ich versuche mal am WE bisschen Zeit zu nehmen und das neue Windows 7 auszuprobieren. Ich hoffe, dass Microsoft sich hierbei im Gegensatz zu Vista mehr Zeit genommen hat.
 
Ich nutze ebenfalls noch XP, mit Vista kann und will ich einfach nicht warm werden. Ich denke Windows 7 wird dann mein Umstieg werden.
 
Schöner Bericht

Schöner Bericht hab bei mir selbst win7 64 Bit installiert. Hab noch nie einen Bluescreen gehabt oder Systemfehler. Das beste windows was es momentan gibt(trotz beta)! einziges problem ist das ich auf der 64 Bit Version einige Programme nicht starten kann.
Im anhang sind zwei patches mit denen sich das watermark auf dem hintergrund bild entfehrenen lässt und ein tool um send feedback auszublenden.
 

Anhänge

  • Patches.zip
    12,3 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?