E8400 geht auf ASUS p5W DH Deluxe nicht

New member
Guten abend liebe Community,

Ich habe ein Problem und zwar.

Das sind meine Komponenten, frisch gekauft zusammengebaut ect.

CPU : Intel Core 2 Duo E8400
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe
Ram: Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4 GB
Graka:Leadtek WInfast PX8800 GTS
Gehäuse : NZXT HS-001-B schwarz
Netzteil: Chieftec Smart GPS-500AB-A 500W
Festplatte: Western Digital Cavier SE16 500 GB

Mein Problem ist, wenn ich den Rechner anschalte, erscheitn kein Bild auf dem Bildschirm.
Also er geht ohne Probleme an, das BIOS piept nicht, also kein Anlass zur sorge.

Ich muss das Mainboard ja Updaten, damit der CPU mit den 45 nm erkannt wird.
Der Aufkleber, auf dem BIOS-Chip, ist allerdings nicht vorhanden, damit ich herausfinden könnte, welche version installiert wurde.
Ich wollte das BIOS mit der neusten Version flashen, so wie ich die ANleitung im Internet gefunden hatte.
USB formatieren, FAT, richtiger Dateiname, nur das Update drauf, in den USB-Slot, anmachen, ALT+F2 drücken.
Doch dann Passiert nichts.

Also auch kein Neustart oder Bild auf dem Bildschirm.

Hatte einer schon mal das Problem, oder was ähnliches, was mir helfen könnte?


Mfg Andi
 
Hey,meistens geht dann Windows trotzdem zu installieren wird nur falsch erkannt,wenn das nicht möglich ist musst Du Dir ein alten Prozessor besorgen,Freund,PC Laden, und dann Flashen oder Du bestellst Dir einen aktuellen Bios Chip mit dem Neusten Bios.
Ich würde zum PC laden meines vertrauen fahren und die drum bitten,würden die auch machen ich denke jeder kleinere Pc Laden wo rechner zusammengebaut werden würde das machen.
 
Kann der fehler auch woanders dran liegen?
weil mit dem flaschen verfällt ja sofort garantie ect.
vllt bin ich auf der falschen spur?
 
Check doch nochmal ob Du alles richtig zusammengebaut/angeschlossen hast.
Mit Bios flashen verfällt die Garantie nicht !
 
So,
ich hatte in heute mal bei nem Kollegen, zuerst probiert, ging nicht.
Alles raus, wieder rein. Ging.
Nach hause gebracht geht wieder nicht. (also ich spreche vom Bild auf dem Bildschirm?)

sau seltsam?
sollte ich ihn zu professioneller Repareatur geben?
Also zum bios update zu erst einmal

Gruß
 
Hast du noch eine andere CPU bei dir rumliegen? Starte ins Windows und mach es mit AwdFlash :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?