DVD defekt?

New member
Hi ich wollte vorhin n neues game installieren und da hab ich festgestellt dass das laufwerk nix mehr gemacht hat :hmm: sprich nich angelaufen gelesen usw. das fand ich komisch... bin aufn arbeitsplatzt gegangen und da wa das laufwerk 'verschwunden' normalerweise ist es 'e' aber es wurden mir nur meine cardreader und hdd's angezeigt aber das dvd laufwerk wa weg... nach vielen neustarts is es immernochnich wieder da... das bios hab ich auch zurückgesetzt da ich vor 2 tagen dort n bissel rumgespielt hab und es ja nen zusammenhang geben könnte...was meint ihr is es möglich dass mein laufwerk vill den geist aufgegeben hat und in die ewigen jagtgünde der dvd-laufwerke übergegangen ist? :wtf: :D :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?