DSL 6000 + WLAN + Fastpath??

New member
Hy

ich habe von T-Online DSL6000 und WLAN...


Meine frage zunächst...lohnt es sich FasPath z holen...oda geht das nicht über WLAN sondernnur über LAN ...???


Danke
 
Also zur zweiten Frage: Ob WLAN oder nicht, spielt bei Fastpath überhaupt keine Rolle. Das hat was mit dem Anbieter zu tun, der ein gewisses Feature ausschaltet, was dadurch einen höheren Datendurchsatz zur Filge hat. Also wie du dein Netzwerk gestaltest spielt dabei dann keinbe große Rolle solang es halt mindestens 6 Mbit/s unterstützt.
Die Frage ob sich das lohnt, lässt sich von einem Zocker bestimmt besser beantworten. Ich würde auf die Schnelle sagen: Es lohnt sich nicht, wenn man dafür zusätzlich Geld bezahlen muss. Du merkst davon kaum was. Vielleicht wird dein Ping ein wenig besser in der Statistik, aber dein Spiel wird wohl kaum flüssiger laufen, wenn du DSL 6000 hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?