Drucker druckt nicht

New member
Hallo sehr geehrte Community,

mein Drucker druckt seit einigen Tagen nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Dokument konnte nicht gedruckt werden". Ich finde keinen Anhaltspunkt, woran das liegen könnte. Der Drucker ist online. Wenn er offline ist, kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber der Druckauftrag bleibt in der Warteschleife. Der Drucker funktionierte einwandtfrei, bis ich ihn einmal kurz abgeschlossen habe, da ich den USB-Port brauchte.

Komischerweise funktioniert der Drucker, wenn ich ihn an einen Front-USB Port anschließe ( Ich habe hinten vier und vorne zwei Ports). Den Front Port brauch ich jedoch dringend für was anderes.

Ich besitze einen HP deskjet 5150.

Klar könnte ich den Drucker vorne anschließen und mein anderes Gerät hinten, aber das will ich aus diversen Gründen nicht, unter anderem, weil ich das Problem gern lösen und nicht aus dem Weg gehen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Serious
 
probier mal ein anderes gerät an den usb-port. vielleicht ist der ja defekt oder es ist staub drin, so das kein richtiger kontakt entsteht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?