Drücken sie eine Taste um die Setup zu starten

New member
Hallo liebe Comunity,
bin neu hier und hab ein Problem. Ich kann windows 7 nicht mehr installieren. Nachdem "Drücken sie eine Taste um die Setup zu starten" beim booten kommt und ich dann eine Taste drücke läd es ganz normal, wenn dann die Grafische oberläsche mit Maus geladen wird fehlt dann das Auswahlfenster. Das merkwürdige ist ich hatte Win 7 schonmal installiert habe(ohne probleme). Hab jetzt die Partition mit Win 7 formatiert.
Muss ich was im BIOS ändern. Übrigens es geht um einen 64 Bit PC Intel Quadcore.

So siehts aus


EDIT :


Lösung einfach mal ca 15min laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Willkommen in der Community! und...nettes Video :D Die Lösung hast du schon von selbst gefunden, wie gesagt, einfach etwas Zeit lassen. Immer dran denken: ist ja weiterhin Windows ^^
 
Ja, die Lösung hast du gefunden. Es kommt durchaus auf die Leistung des Rechners an. Ich frage mich nur, was während dieser (langen) Zeit gemacht wird... da werden wohl ziemlich viele Daten in den Speicher geschoben (schätze ich).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?