Download seiten

New member
Hallo, ich wollt fragen ob jemand legale Seiten kennt wo man geld zahlt z.b. für 3 monate, also wo man bestimmen kann wie lang des dauert, und dann filme und so laden kann.
 
Bei Filmen würde ich dir Save.tv empfehlen, dort kannst du von allen größeren Sendern das Fernsehprogramm aufzeichnen und Anschliessend entweder als DivX-Stream ansehen oder auf deinen PC laden. Soweit ich weiß gibt es Pakete für 6 und 12 Monate, je nachdem wieviel Speicherkapazität du benötigst kostet das unterschiedlich viel.

Für aktuelle Kinofilme wirst du nichts fniden.

Bei Musik fallen mir die "üblichen Verdächtigen" ein,
also iTunes MusicStore oder Musicload, dort zahlst du meines Wissens pro Download.
 
Theoretisch ja, die frage ist nur was du herunterlädst.

Wenn du dort Filme/Musik/Programme etc herunterladen willst -> Nein.
 


Kannst dich darüber mal informieren...inwiefern das legal ist und wie es funktioniert vermag ich nicht zu sagen.
 
Und warum schreibst du das obwohl du weißt das das hier im Forum nicht gerne gesehen ist? Und bitte informiere dich erst und poste dann.
 
Glaub echt dir brennt der Hut, für soviel Dreistigkeit müsste man dir normal Urlaub geben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?