Download-Anbieter boykottieren Modern Warfare 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Steam-Pflicht, die Modern Warfare 2 mit sich bringt wirft ihre Schatten voraus. Einige Anbieter, die Spiele über das Internet anbieten, wollen Modern Warfare nicht zum Download anbieten, da Steam als direkte Konkurrenz angesehen wird....

modern-warfare-2.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich ehrlichgesagt gut, ich mag Steam so oder so nicht.
Ich versteh die Anbieter, Steam ist die direkte Konkurenz und letztlich läuft ja doch alles über Steam.
 
find ich auch gut
hab zwar nix gegen steam ansich , aber diese milchmädchen rechnungen ala VAC ist besser da dort weniger cheater unterwegs sind , ist doch einer der grössten witze überhaupt , klar pb ist nicht fehlerfrei und evtl auch nicht besser , aber VAC ist definitiv kein deut besser , eher schlechter ...
aber bevor ich noch weiter ins offtopic rutsche , höre ich lieber auf zuschreiben ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?