Digitalkameras lohnt sich das noch?

Member
Hallo Leute,

meint ihr, dass sich heutzutage eigentlich noch der Kauf von einer Digitalkamera noch lohnt?
Ich meine aktuelle iPhone und auch andere Geräte wie von Samsung können echt schon sehr viel.
Wo sind da die Vorteile von einer Digitalkamera?
 
Naja man muss da schon bissel unterscheiden.
Ne einfache Digital Kamera braucht keiner mehr, da ist ein Smartphone genauso gut oder besser.

Wo Smartphones aber nie ran kommen werden ist an ne DSLR Kamera, die haben halt nen ziemlich großen Sensor und halt Objektive.

Und optischer Zoom kann man nicht durch digital Zoom ersetzen.
 
Jap, eine einfache Digitalkamera, kann man gar nicht mit einer Profi Digitalkamera vergleichen.
Auch wenn man sich aus Hobby mit Fotografie beschäftigt, sollte man zu einer Profi Digitalkamera oder zu einer
DSLR Kamera greifen.
DSLR Kameras müssen gar nicht teuer sein und vor allem nicht zu Beginn der "Karriere", es gibt einfach ein paar
Feinheiten, auf die man achten sollte:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?