Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meint ihr, dass sich heutzutage eigentlich noch der Kauf von einer Digitalkamera noch lohnt?
Ich meine aktuelle iPhone und auch andere Geräte wie von Samsung können echt schon sehr viel.
Wo sind da die Vorteile von einer Digitalkamera?
Für einen wirklich professionellen Fotografen stellt sich die Frage eher nicht, aber für jemanden,
der nur aus Hobby Fotos macht, da reicht wirklich schon ein aktuelles iPhone aus.
Jap, eine einfache Digitalkamera, kann man gar nicht mit einer Profi Digitalkamera vergleichen.
Auch wenn man sich aus Hobby mit Fotografie beschäftigt, sollte man zu einer Profi Digitalkamera oder zu einer
DSLR Kamera greifen.
DSLR Kameras müssen gar nicht teuer sein und vor allem nicht zu Beginn der "Karriere", es gibt einfach ein paar
Feinheiten, auf die man achten sollte:
An sich sind Handy Kameras heute wirklich so gut, dass man keine DigiCam mehr brauch. Vor allem wenn man einfach so Fotos macht.
Für professionelle Zwecke macht es dann doch Sinn in eine gute Kamera zu investieren