Erazor Active member 27. Juni 2005 #1 Ich habe nun eine Gildenhalle besorgt und zwar eine auf der Insel des Kriegers. Ihr findet sie auf der Kleinen Insel neben der PvP Insel von Löwenstein. Viel spass 😱
Ich habe nun eine Gildenhalle besorgt und zwar eine auf der Insel des Kriegers. Ihr findet sie auf der Kleinen Insel neben der PvP Insel von Löwenstein. Viel spass 😱
J Jason New member 28. Juni 2005 #2 Die Gildenhalle is voll der Hammer. einfach nur goil. Wär nice wenn wir jetzt mal nen Gildenfight machen würden. Wär froh für ein paar Terminvorschläge und ob wir teamspeak oder sowa verwenden würden. Möchte mich auch noch bei erazor bedanken der ca. 17k gold aus der eigenen tasche in die gildenhalle gesteckt hat.
Die Gildenhalle is voll der Hammer. einfach nur goil. Wär nice wenn wir jetzt mal nen Gildenfight machen würden. Wär froh für ein paar Terminvorschläge und ob wir teamspeak oder sowa verwenden würden. Möchte mich auch noch bei erazor bedanken der ca. 17k gold aus der eigenen tasche in die gildenhalle gesteckt hat.
Compiler Administrator 28. Juni 2005 #3 Ich hab leider kein Headset (mehr). Kriege ich aber wohl die tage wieder hin. Ja, bin die Tage auch wieder zurück in GuildWars 🙂 Compiler
Ich hab leider kein Headset (mehr). Kriege ich aber wohl die tage wieder hin. Ja, bin die Tage auch wieder zurück in GuildWars 🙂 Compiler
D DrJimb New member 04. Juli 2005 #4 Dann könnt ihr ja mal demnächst nen Freundschafts Guild War gegen uns (Die Glücksbärchis) machen 😉
J Jason New member 04. Juli 2005 #6 So ein freundschaftsspiel wär schon cool. Sagt mal einer einen termin. Hab auch Headset, also ready for TS. Schaff ma überhaupt ein vollständiges lev 20 team (mit min 2 monks) ?????
So ein freundschaftsspiel wär schon cool. Sagt mal einer einen termin. Hab auch Headset, also ready for TS. Schaff ma überhaupt ein vollständiges lev 20 team (mit min 2 monks) ?????