Dickes Problem

New member
hab ein k7vt2 und ein 1800+ drauf aber der wird net erkannt und der fsb ist nur 100 wohl ich in per jumper auf 133 gestellt habe.
Wenn ichs im Bios versuche einzustellen muss ich das Bios reseten, weil es dann nimmer geht.
 
Ok probiere es mal mit einem BIOS update. Lade es dir beim Mainboardhersteller runter.
Melde dich danach wieder und sage wie es verlaufen ist ;)

Greetz Black Nova
 
Das ist höchst seltsam...
Ich würde mich u.U. mal mit dem hersteller i Verbindung setzen, ansonsten fällt mir nichts ein. oder du wartest einfach bis sich Bolef oder Satrap melden, die können da vielleicht helfen :)

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?