[Dickes E3 PC Games Spezial]

New member
Wie ihr wisst laüft die E3 2004 an :D

ich werde euch hier alle sehenswürdigen New´s, Pic´s und Link zu Videos der aktuellen E3 PC Games vorstellen :D
 
Zoo Tycoon 2

Microsoft hat den Trailer von der E3, zu ihrem Game Zoo Tycoon 2 ins Netz gestellt.

Hier mal ein Link zum ca. 2min langen Trailer :D:D




zoo4.jpg


zoo2.jpg
 
Imperial Glory

Ihr könnt euch bei 3D Gamers den offizielen E3 Trailer zu Imperial Glory runterladen.

Das Game wird gepublished von Eidos und von Entwicklerstudio Pyro entwickelt. Bekannt aus Games wie Praetorians oder der Commandos Serie.

Hier mal paar Links zum Game







Hier mal der link :D




imag02.jpg


imag05.jpg
 
FEAR

Monolith hat ihren neuen Titel Fear präsentiert. Fear ist ein echter Leckerbissen für´s Auge.

Es wurde zudem, ein kleiner E3 Trailer released und einige Pic´s.

AUch diesmal der Download bei 3Gamers :D



ACF7FFC.jpg


ACF8000.jpg


o_shot01.jpg


ACF8004.jpg


ACF8002.jpg
 
Half-Life 2
Half-life_2_logo.JPG



Jetzt gibt es entlich mal wieder einen neuen Trailer zu Half-Life 2. Den Trailer gibt es in 3 Versionen.

Einmal für den Windows Media PLayer in 320X240 (8.4MB), dann für QuickTime in 640X480 (29.2MB) und dann auch einmal in 320X240 (12MB).

Den E3 2004 Trailer könnt ihr euch jetzt runterladen unter folgenden Link :D




2.jpg


4.jpg


08.jpg
 
Silent Hill 4: The Room

Konami hat den vierten Teil ihres Games Silent Hill vorgestellt . Zudem wurden neue 6 pic´s veröffentlicht.

Schon im Oktober soll das Game für die PS2, X-BOx und auch auf dem Pc auf DVD erscheinen.

Hier mal die Pic´s von der Konsolenfassung-->Quelle

34938_640x480.jpg


34937_640x480.jpg


34936_640x480.jpg


34935_640x480.jpg


34934_640x480.jpg


34933_640x480.jpg
 
Call of Duty:United Offensiv

Neue E3 neue Pic´s von Call of Duty:United Offensiv ;)

Ganze 7 neue Shots zum Addon von Call of Duty, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, sind bei bei IGN.com zu sehn.

Alle Pic´s könnt Ihr euch hier reinziehen




Hier mal 3 Pic´s von den Neuen


e3-2004-cod-united-offensive-screens-200405100229940.jpg


e3-2004-cod-united-offensive-screens-200405100230533.jpg


e3-2004-cod-united-offensive-screens-200405100230096.jpg
 
THQ-Pressevideo

thq_logo.jpg


Jetzt kann man sich das Pressevideo von THQ runterladen.

Es sind Szenen zu folgenden Games zu sehn ;)

- Dawn of War

- STALKER Shadow of Chernobyl

- Warhammer 40K

Download Link zum 26 MB großen Video, welches ca 4 Minuten lang ist :D

 
Ghost Recon 2

Heute wurden die ersten Bilder zu Ghost Recon 2 realeased und zwei Moviez.

Einmal gibt es den E3-Trailer zum Download und dann gibt es ein fast 12 Minuten langes Demo Video.

Das Game soll noch im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen :D

Hier mal die Website mit den Screenshots, Trailer und dem Demo Video



screen01.jpg


screen02.jpg


screen03.jpg


screen04.jpg
 
LucasArts

Lucas Arts hat jetzt zu all ihren Star Wars Games die E3 Trailer veröffentlicht :D

Zu folgenden Games gibt es die Trailer

- Republic Commando,

- Battlefront

- Galaxies-Add-on Jump to Lightspeed.

Die Trailer sind so um die 30MB groß.

Republic Commando Trailer --->

Battlefront Trailer --->

Galaxies-Add-on Jump to Lightspeed Trailer -->


Zudem gibt es zu KOTOR 2 einen etwa über einen Minuten langen Videostream, mit dem ersten Liven Szenen des Games.

Hier findet ihr den Videostream :D

 
Dragon Empires

Jetzt ist auch ein Trailer zu Dragon Empires erschienen. Das Rollenspiel kommt aus dem Hause Codemasters.

Hier mal der Link zu Dragon Empires Website --->

Hier könnt ihr euch den 7.6MB großen Trailer saugen :D



1Dm08.jpg


dragon-empires-1311-insect-.jpg
 
Spellforce - Breath of Winte

Auch zum Addon von Spellforce - Breath of Winte sist ein Trailer mit aktiven Szenen aus dem Game erschienen.

Website zu Spellforce und dem Addon Breath of Winte



Der Trailer ist 15.4 MB groß und ihr findet ihn hier :D



Mopsi.jpg
 
Star Wars Republic Command wird betimmt geil! Der Trailer ist schon mal recht fett!!! Und KOTOR 2... dazu brauch ich ja nix sagen *schwärm*...........

:eek:
 
Unreal-Engine 3

Jetzt hat Epic Games eine Seite online gestellt, die sich rund um die Unreal 3 Engine dreht.

Es wird einiges an Hintergrundinformationen geboten. Unter anderem, soll durch die 64-Bit-Farbtiefe, Soft-Shadows, Shader Modell 3.0 und viele andere technische Raffinessen es möglich sein,

dass viele Games ab dem Jahre 2006 kaum noch vom Real-Live zu unterscheiden sind.

Besonders wird auf die Licht und Schattenefekte geachtet, die durch den neuen Pixel Shader und Vertex Shader 3.0, den Entwicklern noch mehr Möglichkeiten ermöglicht.

Hier mal der Link , zu der sehr interessanten Site :D




Reallllyyy n1111111 PIc´S ;)

DynamicLight.jpg


HDRGlow.jpg


EmbryHigh.jpg
 
Wow die Unreal Engine sieht GEIL aus.
Wow ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, doch eldier werde ich sowas NIEMALS sehen,w eil meine GraKa einfach zu scheisse ist :( :( :-( :-(
 
boah Fear is warscheinlich ein hammer spiel ich gleub würde mir fast besser gefallen als hl²(aber hl² hat cs 2 drin deswegen mein favorite!!!!!)

--->>>> ;( <<<<----------
 
hRhR ... ich kann hoffentlich paar der Games spielen mit meinen neuen Hardwarekomponenten... :D


Aber E3 hat schon was in sich ... echt geile Sachen dabei ... besonders bei Nintendo oO



Compiler
 
Colin McRaE Rally 2005

Colin McRae 5 war auch dieses mal eins der fasziniertesten Rennspiele auf der diesjährigen E3.

Wie immer wird das Game aus dem Hause Codemasters gepublished und kommt wie zuvor, erst einmal auf den Konsolen heraus.

Laut Hersteller soll das Game noch im Herbst 2004 für die Konsolen erscheinen und ein paar Monate darauf die PC Fassung.

In Colin McRae Rally 5 sind über 30 Fahrzeuge auswählbar. Unter anderem kommen neue dazu, wie zum Beispiel der VW Golf 5, Audi A3 oder der New Beetle RSi.

Auch neue Strecken, wie die deutsche Rally werden im Spiel implementiert sein. Auf Wunsch von Gamern, werden zwei neue Kameraperspektiven ins Spiel eingeschleust.

Die Grafik wird weiter verbessert, besonders die Details werden grafisch aufpoliert, wie die Animationen der Zuschauer (FanS, Crew etc.),

Lackschäden und andere kleine Auffäligkeiten, werden verschönert.

Link zu Colin McRae Rally 2005 Page



Die Pic`s stammen aus der X-BoX Fassung :D

cmr2005_xbox_009.jpg


cmr2005_xbox_003.jpg


cmr2005_xbox_008.jpg
 
Perimeter

logo.gif


Codemasters hat zu ihrem Echtzeitstrategiespie Perimeter drei fette E3 Moviez released. Die schöne Grafik wird in den Moviez deutlich klar gemacht.

Schon nächste Woche am 21. Mai 2004 soll das Spiel in den Läden stehn.

Erster Trailer :D



Zweiter Trailer :D



Dritter Trailer :D




Es gibt auch schon eine spielbare Demo die Ihr euch hier saugen könnt ;)



Die Systemvoraussetzungen sind diese

--------------------------------------------
Minimum Requirements
--------------------------------------------
Windows 98SE / ME / 2000 / XP
DirectX 9.0b
Athlon / Pentium III at 1Ghz
256 Mb RAM
Supported Graphics Card with 64Mb RAM
DirectX 9.0b Compatible Sound Card
950Mb Hard Drive Space (450Mb for game, 500Mb free after installation)
--------------------------------------------
Recommended Specification
--------------------------------------------
Windows XP
DirectX 9.0b
Athlon XP 2000+ or above / Pentium 4 2Ghz or above
512Mb RAM
Graphics Card: ATi Radeon 9500 and above, nVidia GeForce 4 (not MX) and above
DirectX 9.0b Compatible Sound Card
950Mb Hard Drive Space (450Mb for game, 500Mb free after installation)


Perimeter_frame%20killed.JPG


perimeter_terraforming_02.jpg
 
Pflaim:
Sind das Bilder aus dem Spiel Colin McRaE Rally 2005 , enn das sieht so "Echt" aus, als obman echte Fahrzeuge fotografiert hätte und die dann einfach dareingestellt hätte, denn die Landschaft sieht auch verdammt echt aus. :shock:

Greetz Black Nova
 
Spiderman 2
spiderman1.jpg


Zum zweiten Teil vom Spiderman Game gibt´s jetzt auch zwei Trailer.

Einmal den E3 Trailer und einen normalen Spiderman 2 Trailer.

Das Spiel kommt auf allen gängigen Konsolen und für den PC heraus. In Moment steht der 29. Juni 2004 für den Release.

E3 Trailer findet ihr hier :D



und hier der Spiderman 2 Trailer :D




Quelle der PS2 Pic´s und Video´s gamershell.com

Spider-Man_web_slinging.jpg


Spider-Man_climbing_building.jpg


Spider-Man_at_night.jpg
 
dungeonlords_title.jpg


Jetzt hat auch Heuristic Park seinen E3 Trailer zu ihrem Rollenspiel Dungeon Lor´ds released.

Das Game soll durvh folgende Features glänzen, Episches Story, komplexes Rollenspiel und Third-Person Action in einem :D

- Für Casual Gamer und Rollenspielprofis
- 3D-Echtzeitkämpfe
- Einfache Steuerung
- Einfach zu handhabende Charakterentwicklung
- Übersichtliches Inventar
- Epische Story mit umfangreichen Quests
- Über 70 Stunden Spielspaß
- Große Auswahl an Zaubersprüchen
- Unique Items und Waffen
- Leistungsstarke 3D-Engine
- State of the Art Grafik
- Solo- und Mehrspieler-Optionen
- Neuartiges Regelsystem
- Viele Charakterklassen
- Geplanter Veröffentlichungstermin: Herbst 2004


Denn 28,9 MB großen Trailer könnt ihr euch bei 4players.de saugen :D



screeng_lg.jpg


screenj_lg.jpg


screenk_lg.jpg
 
Heftig .... ich komme aus dem staunen nicht raus, was bei der E³ so vorgestellt wird.

Echt zu geil :D

Ich freu mich auf die Games.



Compiler
 
Myst 4: Revelation

Jetzt wurde noch ein Trailer vom Ubisoft Adventure Myst 4: Revelation nachgereicht.

Das Game hat auch schon ne offizielle Site, die aber noch recht mager von Information, Pic´s etc ist :D



Den Trailer könnt ihr euch hier anschaun :D



salle.jpg


pano.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?