[Diablo2 Lod] Frage zum schaden

New member
Hi also habe einen Hammerdin angefangen und der hat jetzt ohne konzentration 500 schaden und ich wollte fragen ob das normal ist oder zu wenig bin jetzt lvl 41????? :??
 
Hm solltest mal schreiben, was du sonst so geskillt hast.
Also Hamemr max?
Wieviel Punkte in den Synergies usw.

Cya Cleutin
 
also mit lvl 40 solltest du MIT conc so bei 1-1.2k liegen, aber mach dir mal keine sorgen deine dmg steigt schon noch ^^ hammer maxen und dann halt die synergien
 
jo ich hab zuerst alle synergien geskilled und der macht jetzt fast 4 k dmg mit konzi

meine hammer sind lvl 18(29 ist max)

und meine synergien sind voll ausgebaut

konzi ist auf lvl 24(27 ist max)

also der wird noch rocken^^
 
Ja super ihr alle zb lecatron habt ja auch gute items ich garkeine für einen hammerdin, jaa wenn irgentjemand was gutes hat für meinen pala(hammerdin)
dann kann der sich ja bei mir melden oder es hier reinschreiben oder so naja entweder free oder 4 trade aber ich habe nciht sehr gute dinge meine beste rune ist um und davon ahbe ich auch nur eine als ihr seht bin arm dran^^! :( :( :(
 
Omg, Patch kommt raus, Cleutin denkt 2mal kurz nach und baut sich Hammerdin, als einer der ersten im Bnet.
Ausrüstung: Mal net vorhanden, hab mich durch norm und Alp mitm Himmlische Hüllen Set gekloppt (Norm Set, für die Leute die es vllt. net mal kennen).
Der gute hat nur in PW Games gezockt, in denen außer mir keiner war, weil ich wirklich alles allein schaffen wollte.
Hab dann auf lvl 83 Baal in Hell gekillt und das ganze mit nem Dmg von ca 7k oder so.
Jetzt heult mir also bitte net alle die Ohren voll, dass eure Hammerdine ja "nur!!!!" 10k-20k oder sowas machn, man kann auch mit weniger großen Zahlen spielen und es macht trotzdem noch Spaß ...

Ich kann langsam echt keine Hammerdine mehr sehen :Stupid: :Stupid: :Stupid:

Cya Cleutin
 
lol warum so mies gelaunt ??

wenn dir ein hammer nit gefällt musst du ihn ja nit machen aber lass doch ander
mit einem gamen also ich denke es ist geschmacks sache dies war mein erster pala und ich werde auch weitere machen und mc_boxx will ja nur nen perf geskillten hammerdin haben mehr nit
 
Scheint also doch ein Wunder Punkt bei dir zu sein huh? :D Naja, man kann ja über alles reden, und wenn ich mal erlich bin : "Ich kann Hammerdine auch nicht sonderlich leiden..."

Ich habe viele Charakterarten durchprobiert und muss jedoch sagen, das der Hammerdin mit einer der effektiefsten waren. Ok, man benötigt auch einigermaßen gute Ausrüstung, aber sonst...

Mein lieblicngschar ist immernoch der WW Baba und ein bissle auch der summon Necro ;)
 
Erazor schrieb:
Ich habe viele Charakterarten durchprobiert und muss jedoch sagen, das der Hammerdin mit einer der effektiefsten waren. Ok, man benötigt auch einigermaßen gute Ausrüstung, aber sonst...

DAS ist genau mein Problem.
Der Hammerdin ist, wie wir alle wissen übermächtig, das bedarf ja wohl keiner Diskussion, oder?
Aber was mich daran aufregt sind diese Gosu-Itemshop-MHUser-Enigma-CtA-Kiddies, die keinen wirklich Peil haben, sondern sich mal eben die Ausrüstung holen, sich ziehen lassen und mit MH zum Thron telen.
Von denen hat vermutlich niemand "Sturmbaum" oder "Hexendoktor Endungu"mal persönlich kennengelernt ...

Und der nächste der mir erklären will, dass sein Hammerdin schlecht ist, nur weil eher "nur" 7k Damage macht und net telen kann und ihm ab und zu das Mana ausgeht, dem Reiß ich hier echt die Rübe ab ...

Ich hab es doch auch ohne wirkliche Ausrüstung geschafft den Typen ganz durchzuzocken, dann müsste das doch für die anderen hier auch schaffbar sein, oder?

Oder macht euch das Spiel nur mit einem Schaden von 15k++ richtig Spaß??
Dann tuts mir echt mal leid, dass ich mich hier so auslasse, aber irgendwas läuft dann meiner Meinung nach gewaltig falsch ...

Naja, dann trauer ich eben meiner "völlig veralteten Einstellung" nach und spiel weiter, weil es mir Spaß macht und net, weil ich der Beste sein muss.

Im Übrigen kann mir keiner hier wirklich erklären, dass er net weiß, wie man nen Hammerdin skillt, da es 1. im Thread oben steht und 2. hier schon 1.000 mal erörter wurde.

Cya Cleutin
 
ok es ist etwas übertrieben das der hammerdin soviel dmg macht aber mir kann keiner sagen das er sich nicht freut wenn nicht mindestens 1 hammerdin bei einem baalrum dabei ist^^
 
hey sven ^^ eine überarbeitung^^ net 15k++ ...der schaden der leute is immer nur auf 14k weil man die skills net so hoch bekommt
 
Lecatron schrieb:
ok es ist etwas übertrieben das der hammerdin soviel dmg macht aber mir kann keiner sagen das er sich nicht freut wenn nicht mindestens 1 hammerdin bei einem baalrum dabei ist^^

Richtig ,ein oder auch zwei Hammerdine in der Party zu haben ist wirklich vorteilhaft. Nich nur aufgrund des doch recht hohen Schadens, nein, auch blocken sie die Gegnerhorden und retten dir somit den Hintern!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?