Diablo2 lod fehler

New member
ich krieg immer schöne fehlermeldungen wenn nen gegner frost oder poisonnova macht. das game stürzt ab und darfs neu starten. habt ihr das auch? oder kann was gegen machen? :cry:
 
Also das kenn ich persöhnlich nicht.. hat bis vor einer Woche noch den Aurabug der jetzt immer häufiger auftritt durch die neunen Runenwörter.

Also wenn ich du wer schau mal bei www.indiablo.de nach. Auf der rechten leiste befindet sich ein Bereich Namens Bugs/Loopholes. Dort wird Abhilfe geboten.

Unter anderem werden die verschiedenen Errors erklärt und bei den meisten Errorerklärungen gibt es Downloadlinks zu gepatchten Files.

Hoffe du wirst dort findig bis dann gL & hF aLL ;)
 
also ich hatte das problem mit den neuen runenwörtern auch habe mir einfach nen languaer changer genommen und alles funzt. NAchteil alles ist in englisch.
 
Da würd ich ja einfach den patch von 1,3 Mb runterladen. Bzw. hab es auch gemacht und es funtzt alles wunderbar :D :)


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?