[Diablo2] Classic

$p!r!t

New member
Da erinner mich ma an die guten alten classic zeiten von d2 und das is ma ne befreiung^^weniger botuser da es keine eni gibt also garkeine runen und charms auch nich =) deswegen hab ich einfach mal wieder mit classic angefangen^^ is ganz lustig :D
 

Mc_Boxx

New member
Wie classic wie geht das??? und wieso keine eni????hmm meinste diablo 2 ohne lod??????? wieso keine befreiung und bot user??? hmm erklär mir das genauer plzz bin nicht grad der profi in diablo also wäre cih dir dankbar wenn du es mir erklären könntest kk?? dankee cu :D
 

$p!r!t

New member
also keine enigma weil es keine runen im classic gibt (classic=kein LOD) udn damit keine baalruns (da es keinen 5 act gibt) also keine baalbots ...es gibt zwar mf bots aber das machen viel weniger...
 

$p!r!t

New member
bots sind programme die deinen charakter sozusagen steuern...baalsbots sind zu 99% paladine mit enigma die automatisch zum thron teleportieren und die diener töten
 

Mc_Boxx

New member
aha wieso hab ich noch keine gesehen?????und was sind mf bots programme die mir sachen suchen??? und sie mir dann schenken??
 

$p!r!t

New member
nein das programm steuert deinen charakter also das programm öffnet immer neue spiele und lässt deinen charakter mephisto oder so töten
 

Mc_Boxx

New member
hääääää ?? wie mein charackter wird geplayt wenn ich offline bin oder wie?????????????????????

und warum ist das bei mir noch nie passiert ?? :(
 

Cleutin

New member
Nein, dein PC läuft, D2 läuft und ein parallel laufendes Programm steuert deinen Char. Und das kann dir nicht einfach "passieren", sondern musst du selber für sorgen, alllerdings sind Bots Cheats und dumm und lame und verboten.

Cya Cleutin
 

Mc_Boxx

New member
Asssooo jetzt verstehe ich also ein programm das dir die arbeit abnimmt oder wie???beim train! :roll:
oda hab cih das schon wieder falsch verstanden??????! :)
 

Lloth

New member
ich hab zuerst classic wie viele gezoggt und fand Lod ziemlich lächerlich besonders mit solchen items... das war zu krass damals... So mit 300def war man schon gut dabei bei ner rüssi :D
Also ich muss sagen das Lod sich schon sehr verändet von dem eigentlichen game, ich hab damals immer Diabloruns gemacht statt baal heute.. zu geil ;)